Maier Mode
{c_qp_title4}
{c_qp_title5}
{c_qp_title6}
{c_qp_title7}
{c_qp_title8}

Maier Mode

Obere Hauptstraße 21, 3150 Wilhelmsburg a.d.Traisen
AUFGABENSTELLUNG

Die Zusammenarbeit mit Maier Mode freut uns besonders, da wir bereits zum zweiten Mal das Geschäft neu gestalten durften. Dies zeigt, dass Qualität & Vertrauen für beide Parteien von großer Bedeutung sind. 
Beim neuen Design wurde viel Wert auf das Zusammenspiel der Beleuchtung und der Warenpräsentation gelegt. Gemeinsam mit einer abgestimmten Farbkombination der Dekore spricht das innovative Eintichtungssysteme ideal die trendbewusste Zielgruppe von Maier Mode an.

mit Dekoren in Platinweiß, Leinen anthrazit und Diamantgrau entstand ein moderner & stilvoller Modesalon. 

VERWENDETE SYSTEME
Individuell
Regalsystem Slide Vertical

MATERIALIEN
Dekor Platinweiß
Dekor Leinen-Anthrazit
Dekor Diamantgrau
ICH WILL AUCH

INDUSTRIAL STYLE

Der von Lagerhallen, verlassenen Fabriken und Industriegebäuden inspirierte Industrial-Look bleibt weiterhin beliebtes Stilmittel im Ladenbau. Um den Fabrik-Chic in den Verkaufsraum zu bringen eignen sich schroffe Wände aus Stein oder Ziegel. Generell dominieren die Töne Schwarz, Grau und Dunkelblau die Einrichtung. Wichtig ist der Einsatz von Metallen, wie Kupfer, Messing oder Schwarzstahl. Sie wirken kühl, gleichzeitig aber auch elegant und machen das Großstadtflair komplett. Möchte man dem Raum etwas Wärme verleihen, eignen sich Elemente aus Holz und Leder. Auch Farbakzente sind erlaubt: Highlights in Rot oder Gelb bilden einen Kontrast zur kühlen Umgebung.

NACH OBEN