Kettner
{c_qp_title5}
{c_qp_title6}
{c_qp_title7}
{c_qp_title8}

Kettner

Marktlände 3, 7400 Oberwart
AUFGABENSTELLUNG
Stimmig - Einladend - Ansprechend
Mit diesen Schlagwörtern lässt sich die Kettner Filiale Oberwart wohl am besten beschreiben. Die Jagdgrünen Wände harmonieren im Einklang mit den Dekoren in Eiche und Crema. So entstehen wundervolle Kontraste, die ein charmantes Gesamtbild für den Shop entstehen lassen. 

VERWENDETE SYSTEME
Lammellensystem
Regalsystem Fidia
Slide Vertical

MATERIALIEN
Dekore in Crema und Eiche naturhell
Vinylbodenbelag Eiche

Anfragen

Ich will auch

TRENDFARBE NEO MINT

Die Trendfarbe Neo Mint verleiht dem Shop Design eine ganz besondere Wirkung. Holz, ob hell oder dunkel, ergänzt diesen geeisten Minzton wunderbar und hebt seine warme, natürliche Seite hervor. Wer es futuristisch mag, kombiniert Neo Mint mit metallischen Nuancen wie Kupfer, Silber oder Gold.

TRENDFARBE GRÜN UND IHRE WIRKUNG

Jeder Ton der Trendfarbe Grün hat seine ganz eigene Wirkung auf den Menschen und kann gezielt in den Handelsbranchen eingesetzt werden. So holt gelbliches Grün den Frühling in den Verkaufsraum, vermittelt Hoffnung und Aufbruch. Im Beaty- und Kosmetikbereich vermittelt es Vitalität und Verjüngung. Leuchtendes Grün wirkt schrill und munter. Seine Lebendigkeit ist daher ideal für den Sporthandel. Diesen Lärm reduziert wiederum ein dunkles Grün, das für Souveränität, Ruhe und Tradition steht. Deshalb wurde es für die Verkaufsraumgestaltung von »Kettner« gewählt. Bläuliches Grün wirkt zurückgezogen und nachdenklich. Das moderne Graugrün bzw. Salbeigrün ist ideal für Apotheken oder Reformhäuser. Es steht im Ruf, genauso wie das gleichnamige Kraut, Ruhe und Heilung zu vermitteln. Seine erdige, zarte und dezente Wirkung gilt auch für Olivgrün.

NACH OBEN