Einzelhandel

Einzelhandel

Leobersdorf
Das Konzept umfasst ein komplettes Store-Design, inklusive Entwicklung einer Corporate Identity für die Marke REBEL. Die Idee dahinter ist, dass die Ladenbauelemente auf das Raumgefüge mehrerer Filialen abgestimmt werden können. Es sollte für den jeweiligen Händler also möglich sein, nur ausgewählte, oder aber wie hier im Konzept, alle Marken-Linien (Spielware, Sport & Mode) im Verkaufsraum ansprechend und übersichtlich zu inszenieren. Auch ein E-Shop-Bereich wurde integriert.
ICH WILL AUCH

FLEXIBLER LADENBAU

Verabschieden Sie sich von starren Shop-Strukturen. Modulare Systeme bieten Spielraum bei der Zusammenstellung und die Möglichkeit die Marken- und Produktpräsentation zu verändern und abzuwandeln. Tragsysteme, die heute noch benötigt werden, können morgen schon wieder demontiert oder mit anderen Systemen kombiniert werden. Der Nutzen: Das Ladenlayout kann an die örtlichen Gegebenheiten zu 100% angepasst werden.

NACH OBEN