Bäckerei

Bäckerei

3100 St. Georgen
Möbel im Landhausstil kombiniert mit frischen Farben lassen diese Bäckerei glänzen.
ICH WILL AUCH

DIE NASE VORN HABEN/ DUFTMARKETING

Düfte haben aus psychologischer Sicht einen sehr hohen Stellenwert. Nicht umsonst heißt es „Ich kann dich gut riechen“. Dabei spielt der Geruchssinn nicht nur bei der Partnerwahl eine entscheidende Rolle. Richtig angewandt lassen Düfte auch im Einzelhandel das Kundenherz höher schlagen. 
Modehäuser, Sportgeschäfte aber auch Hotels und Fitnessstudios setzen auf Duftbotschaften, um Anspannungen zu lösen, unliebsame Gerüche zu kaschieren oder angenehme Erinnerung zu wecken.
Denn: Wer länger bleibt, kauft auch mehr. Dabei müssen es nicht immer eigens komponierte Duftkreationen sein. Einfache Mittel, wie frische Blumen, getrocknete Früchte oder Duftkissen können das Raumklima bereits positiv beeinflussen und die Kauflust steigern.

NACH OBEN